Startseite > Berichte >Nudelsprint 2010

Nudelsprint

222 m Ergometer Fahren                                 Bilderschau

Bevor wir beim Nudelsprint waren musste ich Josi, Linus und Fabian knapp eine Stunde in der Kälte am Bahnhof warten lassen und deswegen muss ich diesen Bericht schreiben. Als wir beim Nudelsprint angekommen sind, mussten wir uns gleich Erwärmen. Als wir mit der Erwärmung fertig waren, ging es auch schon fast los. Die Sternchen, das sind die Mädchen, waren als erstes und das waren von uns: Vivien, Svenja und ich. Nach uns kamen dann die Eiernudeln, das sind die Jungs, das waren: Linus, Dominick, Alex und Fabian. Nach den 222 m gab es endlich eine Erfrischung am Tresen. Nach der Erfrischung waren dann noch Linus, Vivien und ich auf dem Spielplatz der dort ganz nahe an der Nudelsprint Halle liegt. Linus, Fabian und ich sind dann kurz danach mit Fabians Mutter mit dem Zug nach Hause gefahren. Kurz nach dem wir los gefahren sind, waren dann als nächstes die Spaghetti’s dran und das waren Josi, Carolin, Teresa und Sophie. Bei den Sternchen hat Svenja den 5. Platz belegt mit 54,1 Sekunden, Vivien hat den 17. Platz mit 60,8 Sekunden und ich hatte den 8. Platz mit 56,7 Sekunden von 21 Sternchen belegt. Bei den Eiernudeln hat Linus den 33. Platz mit 59 Sekunden, Dominick hat den 17. Platz mit 53,1 Sekunden, Alex hat den 54. Platz mit 66,7 Sekunden und Fabian hat den 39 mit 60 Sekunden von 58 Eiernudeln belegt. Danach gab es erst mal Nudeln essen bis zum Umfallen. Bei den Spaghetti‘s hat Carolin den 1. Platz mit 42,4 Sekunden, Josi hat den 3. Platz mit 43,1 Sekunden, Sophie hat den 5. Platz mit 44,2 Sekunden und Teresa hat den 8. Platz mit 45 Sekunden von 15 Spaghetti’s belegt.
Am Ende war dann noch eine Disco nur da war ich nicht mehr da.

Von Wiebke

Ergebnisliste